Mir gefällt an Fokus...

... dass man sich frei entfalten und eigene Ideen entwickeln und einbringen kann, die offene
   Atmosphäre zwischen Lehrern und Schülern  (Janine)

... der praxisbezogene Unterricht (Janka)

... die flexible Unterrichtsform (David)

... dass ich mich hier wohlfühlen kann (Eunike)

... nette Leute, nette Lehrer (Tim)

... dass auf individuelle Bedürfnisse eingegangen wird (Carina)

... die Hilfe bei persönlichen Problemen (Eva)

... dass die Lehrer hinter dem stehen, was sie uns beibringen (Milena)

... der Raum für Kritik und Lob an Schülern, Lehrern und dem Schulsystem (Maria)

... dass auf jeden individuell eingegangen wird, die Wärme, Freude & Abwechslung des
   Umfelds -> Wohlfühlatmosphäre = 100%!!! (Ramona)

... die großen Handwerksräume und die Atmosphäre der Schule (Britta)

... die Menge an Wissen, die wir vermittelt bekommen (Mareile)

... die Kreativität und Lebendigkeit, mit der unsere Lehrer/innen den Beruf der Ergotherapie
   vermitteln; dass es ein Ort ist, wo lernen Spaß macht und wo ich immer wieder gerne
   hinkomme; dass ich jetzt am Ende meiner Ausbildung sagen kann, dass ich mich gut
   ausgebildet fühle, ein umfassendes Verständnis über das Berufsbild entwickelt habe und
   mit jeder Menge Handwerkszeug und einem kreativen Geist in den beruflichen Alltag
   einsteigen kann (Katja)